SPÖ Aurach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Unsere neue Nationalrätin

15. November 2017

Unsere neue Nationalrätin

Doris Margreiter als starke Stimme für den Bezirk

Am 9. November wurde unsere Kandidatin des Bezirkes, Doris Margreiter, bei der konstituierenden Sitzung des Nationalrats als Abgeordnete für den Wahlkreis Hausruckviertel angelobt.

Wie gewohnt wird Doris, die schon seit Jahren aktiv für die sozialdemokratischen Interessen im Bezirk eintritt, nun auch mit großem Elan unsere starke Stimme in Wien sein.
Gleichzeitig freut sie sich auf die Aufgabe, Mitglied des ständigen Unterausschusses für EU Angelegenheiten zu sein.

Wir gratulieren und bedanken uns auch im Namen von Doris Margreiter bei dem Vertrauen, der Unterstützung und den zahlreichen Vorzugsstimmen, die das erst möglich gemacht haben.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!