SPÖ Aurach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wanderung zur Gasselhütte bei Ebensee

7. Mai 2018

Wanderung zur Gasselhütte bei Ebensee

Bei prächtigem Frühlingswetter starteten wir am 6. Mai unsere SPÖ-Wanderung zur Gasselhütte und Gassel-Tropfsteinhöhle. Der schweißtreibende Anstieg wurde mit herrlicher Aussicht auf das Tote Gebirge reichlich belohnt. Nach der verdienten Stärkung bei der Hütte führte uns Hüttenwirt Rudi Thalhammer persönlich durch die vor 100 Jahren entdeckte Tropfsteinhöhle. Die Führung durch die Höhle war eine Besonderheit, weil die gesamte Beleuchtung ausgefallen war und wir uns nur mit Taschenlampen auf die abenteuerliche Tour machten.

Die bestens gelaunten Teilnehmerinnen und Teilnehmer resumierten: „Es war ein wunderbarer Ausflugstag!“

 

Hier geht’s zu den Fotos …

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!