SPÖ Aurach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Teilnehmerrekord beim 12. Auracher Gemeindelauf

26. Juni 2018

Teilnehmerrekord beim 12. Auracher Gemeindelauf

Rechtzeitig zum 12. Auracher Gemeindelauf stellte sich etwas kühleres und somit ideales Laufwetter ein. Die Veranstalter konnten sich über einen neuen Teilnehmerrekord freuen. „166 Laufbegeisterte und Nordic-Walker erreichten tatsächlich auch das Ziel – das ist neuer Rekord. Dass davon 101 Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren mit voller Begeisterung mitmachten, freut uns ganz besonders“, so Waltraud Nigl vom Organisationsteam.

 

Angelika Astecker vom LCAV jodl packaging holte sich mit einer Zeit von 33:53.24 den Tagessieg bei den Damen. Bei den Herren war Gerhard Zechleitner (ebenfalls LCAV jodl packaging) mit 28:06.67 erfolgreich. Schnellste Auracherin war wie im Vorjahr Karin Preinstorfer mit 36:17.41. Die Gemeindewertung der Herren ging mit 30:04.82 an Norbert Bruckner (DG Hainbach).

 

Die Volksschule Aurach stellte mit 33 Kindern auch heuer wieder die größte Läufergruppe und durfte sich dafür den Wanderpokal mit in die Schule nehmen. Die größte Walkinggruppe stellte der Pensionistenverband Aurach mit 14 Teilnehmern.

Hier geht’s zu den Fotos – Danke an Christian Dreßler!

Hier findest du alle Ergebnisse

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!