SPÖ Aurach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Jahreshauptversammlung 2018

1. Dezember 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Bei der Ende November abgehaltenen Jahreshauptversammlung unserer SPÖ Ortsorganisation wurde Waltraud Nigl zur neuen Vorsitzenden gewählt. Ihre Stellvertreter sind Harald Emminger und Friedrich Lenglachner.

Josef Neubacher, der 10 Jahre lang als Vorsitzender fungierte, verbleibt als Gemeindereferent im SPÖ Parteiausschuss.
Neu dabei ist Bernhard Haas, der die Funktion als Schriftführer-Stellvertreter von Fritz Lenglachner übernimmt. Alle Funktionen wurden einstimmig gewählt.
„Unser aller Aufgabe in den nächsten Jahren wird es sein, die Bevölkerung von unserer guten Arbeit zu überzeugen, attraktive Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl zu finden und die SPÖ Aurach wieder stärker zu machen. Dazu brauche ich die Mithilfe von euch allen“, appellierte Waltraud Nigl an die anwesenden Mitglieder und Sympathisanten. Josef Neubacher dankte seinem Team für die Unterstützung in den vergangenen 10 Jahren.
Wir freuten uns sehr über den Besuch unserer Nationalrätin Doris Margreiter, die uns interessante Einblicke in das erste Jahr ihrer Arbeit als Abgeordnete gab.
Zu guter Letzt durften wir etliche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren, bevor wir beim gemeinsamen Abendessen noch gemütliche Stunden verbrachten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!