SPÖ Aurach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung 2022

23. April 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Besondere Ehrungen gab es bei unserer gestrigen Jahreshauptversammlung in Tanja’s Jausenstation.Josef Neubacher wurde für seine Verdienste in der Gemeindepolitik mit der GVV Medaille ausgezeichnet. Für 40 Jahre Mitgliedschaft durften wir uns bei Friedrich Kühleitner bedanken.Eine ganz besondere Freude war es für uns, Frau Anna Auracher in unserer Mitte zu haben und ihr für 70 Jahre Mitgliedschaft zu gratulieren und zu danken!

Vorsitzende Waltraud Nigl wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso einstimmig erfolgte die Wahl ihrer beiden Stellvertreter Friedrich Lenglachner und Vzbgm. Manuel Thalhammer und der restlichen Funktionäre:

Kassier: Herbert Silmbrot, Stv.: Waltraud Silmbrot

Schriftfühererin: Birgit Dreßler, Stv.: Bernhard Haas

Kontrolle: Friedrich Kühleitner, Rupert Renner

Beratendes Mitglied: Josef Neubacher

Wir bedanken uns für euer Vertrauen! FREUNDSCHAFT!

Mehr Fotos …..

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!